Reparaturservice

Auf alle unsere Produkte gewähren wir eine 24-monatige Garantie, gemäß unseren Gewährleistungsbedingungen.


Verhalten im Garantiefall
Für unsere Leuchtensysteme Moonlight und Sunrise bieten wir innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit einen kostenlosen Vor-Ort-Abholservice*, sowie die Bereitstellung einer Beleuchtung während der Reparaturzeit. Alle anderen Produkte senden Sie im Garantiefall als ausreichend frankierte Sendung an die GIESEMANN LICHTTECHNIK GmbH, Bürdestraße 14, 41334 Nettetal. Unfrei eingesandte Ware wird ausdrücklich nicht angenommen bzw. die entstandenen Frachtkosten werden an den Absender weiterberechnet. Unsere Garantiebedingungen müssen beachtet werden. Bitte kontaktieren Sie vorher unseren Service (siehe unten), um z.B. die Versandart oder die Möglichkeit, nur Komponenten des defekten Produktes auszutauschen, im Vorfeld mit unseren Spezialisten abzuklären.

Bei allen Einsendungen an GIESEMANN muss das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular mit einer nachvollziehbaren Problembeschreibung und allen erforderlichen Belegen dem Inhalt des Pakets an uns beigelegt werden - ansonsten ist in unserem Hause leider keine Bearbeitung möglich.  

 

Rücksendungsformular

Das Rücksendungsformular und eine entsprechende Anleitung finden Sie hier .


 

Unsere Service-Spezialisten sind für Sie erreichbar unter:
E-Mail: service@giesemann.de
Fax: +49 (0)2157 - 812999
Tel.: +49 (0)2157 - 812990

 


* kostenloser Vor-Ort-Abholservice gilt nur bei bereits erfolgter Online-Registrierung Ihrer Leuchte bzw. Zusendung des entsprechenden Garantieabschnittes. Die Ersatzbeleuchtung muss nicht Ihrer Originalbeleuchtung gleichen, Sie stellt lediglich die Aufrechterhaltung Ihres Aquarienbiotopes sicher. Leistungen und Service gem. unserer aktuellen Garantiebedingungen.