Qualitaet

Viele Innovationen im Bereich der Aquaristik wurden durch uns zum Standard. Mit unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung befassen wir uns täglich mit neuen Herausforderungen und Verbesserungen rund um das Thema Aquaristik und Terraristik. Als Spezialist, der sich voll und ganz auf sein Fachgebiet konzentriert geben wir die technischen Maßstäbe vor.

Nicht umsonst gehören wir zu den Marktführern in der Aquarienbeleuchtung. Aber auch unsere anderen, neu aufgenommenen Produktreihen, spiegeln unsere hohe Kompetenz und die technische Perfektion wieder. Eines unserer Prinzipien heißt deshalb auch: Entwicklung und Produktion am Standort Deutschland.

Das Design von Giesemann Systemen richtet sich nach Qualität, Ästhetik und Ergonomie. Wir laufen keinen Trends hinterher, wir schaffen zeitlose, aber zugleich wegweisende Techniken.

Dabei ist GIESEMANN ein weltoffenes Unternehmen, und mit über 80 Verkaufsniederlassungen rund um den Globus in allen bedeutenden Märkten aktiv. Mit diesem weltweiten Netz ist verlässlicher Service und kompetente Beratung an nahezu jedem Ort gewährleistet.

Werkstoffe

Werkstoffe

» Mehr